Helfer gesucht

Mitmachen – Helfer gesucht

Der 30. Schleswig-Holstein-Cup wirft seine Schatten voraus. Wie jedes Jahr sind alle Teilnehmer schon sehr gespannt.

Es ist DAS Event – nicht nur für unsere Handballer, sondern auch für viele Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet, ja sogar einige aus dem Ausland. In den letzten Jahren ist damit das grösste Rasenhandballturnier in Norddeutschland entstanden!

Immer wieder hören wir von unseren Gast-Mannschaften, wie toll das Turnier organisiert ist, was den Spielern alles geboten wird und vor allem dass dabei kein kommerzieller Charakter entsteht.
Wenn beim Zapfen mal was daneben geht ist das ebenso in Ordnung wie eine zu gut gebratene Wurst. So gefällt es den Sportlern, aber auch den Besuchern sehr, dass wir es durch die Vielzahl der Helfer und Helfershelfer schaffen, die Preise gering und das Angebot groß zu halten.  Das Orgateam schafft es dabei immer wieder, durch kleine Neuigkeiten die Besucher zu überraschen.

ABER: Dies alles wäre nicht möglich, wenn DU uns dabei nicht tatkräftig unterstützen würdest! Dafür gebührt Dir im Namen unserer Sportler, aber auch aller Besucher unser Dank!

Auch in diesem Jahr brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung und bitten Dich wieder um Mithilfe. Sprich gerne auch Freunde und Bekannten an, Helfer kann es nie genug geben!

Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du Interesse habt uns zu unterstützen, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Du kannst Dir den Helferzettel auch in unserem Downloadbereich herunterladen.

Neu in 2019

Wie in jedem Jahr, bekommen unsere Helfer ein „Helfer-TShirt„. Neu in diesem Jahr ist, dass Du dieses bis zum 27. April 2019 bei unserem Partner Kilian Werbetechnik (www.kilian-werbetechnik.de) in Itzstedt anprobieren kannst, um Deine Größe herauszufinden welche Du dann auf dem Helferzettel angeben kannst.