Tombola

Die Tombola zum 31. Schleswig-Holstein-Cup war ein riesen Erfolg. Knapp 100 Firmen aus den umliegenden Orte und dem gesamten Land haben uns unterstützt und dafür gesorgt, dass wir Gewinne im Wert von über 18.000,00 € vergeben konnten.Dafür können wir nicht genug danken. 

Alle unsere Unterstützer wurden und werden auch in diesem Jahr wieder vor dem Tombola-Zelt präsentiert.

Unsere Hauptpreise (Reise Wohnmobil, Reise-Gutschein, Mini-PV, Gartenbank und Übernachtung im Wasserturm) sind am Sonntag im vollen Festzelt an die Gewinner übergeben worden.Die weiteren 3.995 Preise konnten von Freitagbis Sonntag im Tombolazelt abgeholt werden. 

Für den 32. Schleswig-Holstein-Cup werden wir wieder einige Überraschungen parat haben.Lassen Sie sich überraschen.

Das Tombolazelt wird auf jeden Fall wieder aus allen Nähten platzen. Jedes zweite Los ist wieder ein Gewinnlos. 

Der Los-Preis beträgt wieder 1,00 € bzw. eine Wertmarke.

Thorsten Haderup